SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Serkan Yavuz

"Bachelorette"-Kandidat Serkan
TVNOW
WERBUNG

Serkan Yavuz ist Student für Gebäudeklimatik aus Regensburg und Kandidat bei „Die Bachelorette“. „Humor steht bei mir an erster Stelle“, so der 26-Jährige. Ob er das Herz von Gerda Lewis erobern kann? 

Serkan kann sich an keinen Tag erinnern, an dem er schlecht gelaunt war, der 26-Jährige ist eine absolute Frohnatur. So überzeugt er sein Umfeld schnell mit seiner positiven Art und macht jeden Blödsinn mit, denn „Spontanität wird bei mir groß geschrieben, ich verpasse ungerne was!“ Der Student für Gebäudeklimatik spielt gerne Fußball und ist „vorne mit dabei, wenn’s ums Organisieren geht“. Für seine Zeit in der Männervilla hat Serkan bereits angeboten: „Ich übernehme den kompletten Abwasch und mach‘ auch sauber – ich habe da einfach einen Sauberkeitstick …“

Seit zwei Jahren ist er Single

Nach 2,5 Jahren Single-Dasein ist Serkan auf der Suche nach der Liebe fürs Leben. Dass er ein absoluter Beziehungsmensch ist, bestätigt seine letzte Beziehung, die insgesamt 6,5 Jahre hielt und ihm gezeigt hat, wohin die Reise in Sachen Partnerschaft gehen soll. Wie geht er im Kampf um Gerdas Herz vor? „Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, gebe ich alles, um mein Ziel zu erreichen!“ Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */