SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Yannic Dammaschk

"Bachelorette"-Kandidat Yannic
TVNOW
WERBUNG

Yannic Dammaschk ist Student für Luft- und Raumfahrttechnik aus Aachen. Bei „Die Bachelorette“ ist er auf der Suche nach seiner Traumfrau. „Ich liebe einfach alle Frauen …“, sagt er selber.

Yannic ist eine Erscheinung: Mit 1,97m Körpergröße und stolzen 127 kg Lebendgewicht ist der stattliche Bodybuilder nicht zu übersehen und nimmt auch mit seiner extrovertierten Art jeden Raum für sich ein. Mit lauter Stimme und einem frechen Spruch auf den Lippen ist der 22-Jährige für Späße jeglicher Art zu haben und weiß: „Mich fuckt nichts ab!“

Er nimmt an Wettkämpfen im Bodybuilding teil

Geboren ist Yannic in Berlin, aufgewachsen in Biberach und sein Studium hat ihn vor kurzem nach Aachen verschlagen. Seit seinem 18. Lebensjahr trainiert der Student für Luft- und Raumfahrttechnik seinen Körper intensiv und nimmt an Wettkämpfen im Bodybuilding teil. „Nur weil du viel Sport machst und deinen Körper intensiv trainierst, bist du ja kein Vollidiot, der nichts von Mathe und Physik weiß!? Für mich ist Bodybuilding wie Meditation …“ Daneben ist Yannic seit einem ¾ Jahr als Influencer auf Instagram aktiv und schreibt Ernährungs- und Trainingspläne für interessierte Sportler.

Mit der Liebe hat es beim selbstbewussten Hünen bisher nicht geklappt und das möchte er jetzt ändern: Yannic wünscht sich, endlich seine Prinzessin kennenzulernen. Konkurrenz ist dabei kein Problem für ihn. Die Bachelorette soll die anderen Männer ruhig daten – Yannic ist sich sicher, dass sie sich am Ende für ihn entscheidet. Die neuen Folgen von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */