SHOW

Bachelorette 2019: Gerda Lewis spricht über ihren Traummann!

Bachelorette Gerda Lewis
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Wenn im Sommer wieder 20 attraktive Single-Männer um eine heiße Lady kämpfen, könnten sie sich an IHR die Finger verbrennen: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. Influencerin, Fitnessmodel, ein echter Hingucker – und dabei herzlich, bezaubernd und mit dem Herz am rechten Fleck.

20 einzigartige Single-Männer sind nach Griechenland gereist, um die Bachelorette zu erobern. Acht Folgen lang buhlen coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt. Der eine versucht’s mit Humor, der andere mit Charme, der Dritte geht aufs Ganze – viele Wege führen zum Herz der Bachelorette. Und doch kann am Ende nur einer von ihnen das von Gerda Lewis erobern.

So sollte der Traummann von Gerda Lewis sein

Einen bestimmten „Typ Kerl“ hat das Fitnessmodel zwar nicht, aber dafür hohe Ansprüche. “Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden!”, sagt Gerda Lewis in einem Interview mit RTL.

Mit Sportlichkeit, einer tollen Ausstrahlung und vor allem selbstbewusstem Auftreten kann man(n) dagegen punkten, denn so sehr Gerda im Leben ihre Frau steht, in einer Partnerschaft gibt sie auch gerne mal die Zügel aus der Hand: “Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass ER das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können.” Wer schafft es, bei “Die Bachelorette” das Herz dieser selbstbewussten Lady erobern? Das zeigt RTL ab dem 17. Juli 2019 um 20:15 Uhr bei “Die Bachelorette”.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.