SHOW

Bachelorette 2019: Wer ist raus?

Bachelorette 2019
TVNOW
WERBUNG

Gerda Lewis hat die Qual der Wahl: 20 Single-Männer buhlen um die „Bachelorette“ – aber wer wird am Ende die letzte Rose bekommen? Hier erfährst du immer, welche Single-Männer in der „Nacht der Rosen“ gehen mussten. 

Bei RTL sucht Gerda Lewis nach der großen Liebe. Im Jahr 2018 erlangte sie Bekanntheit, nachdem die Beauty bei „Germany’s next Topmodel“ teilgenommen hat.

Das kann der Mann von ihr erwarten

Gerda Lewis hat nun auch verraten, was der künftige Mann an ihrer Seite erwarten kann. „Mit mir wird es auf keinen Fall langweilig! Ich bin immer für spontane Aktionen zu haben. Es kann aber auch mal turbulent werden: Ich habe sehr viel Temperament. Grundlos zickig bin ich aber nicht: Wenn ich etwas durchsetzen will, dann, weil ich meine Meinung vertrete. Ich bin auch nicht jemand, der Streit sucht oder streitlustig ist. Ich weiß einfach, was ich will …“, erzählt die Blondine in einem Interview mit RTL.

Wer ist raus?

In der „Nacht der Rosen“ muss sich Gerda Lewis immer von einigen Kandidaten verabschieden – im Finale wird dann entschieden, welcher Single-Mann die letzte Rose bekommt und mit ihr gemeinsam die Zukunft verbringen darf. Direkt nach der Ausstrahlung bei RTL berichten wir hier über die Kandidaten, welche ihre Koffer packen mussten.

  • Folge 1: 17. Juli um 20:15 Uhr
  • Folge 2: 24. Juli um 20:15 Uhr
  • Folge 3: 31. Juli um 20:15 Uhr
  • Folge 4: 7. August um 20:15 Uhr
  • Folge 5: 14. August um 20:15 Uhr
  • Folge 6: 21. August um 20:15 Uhr
  • Folge 7: 28. August um 20:15 Uhr
  • Folge 8: 4. September um 20:15 Uhr

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */