SHOW

Bachelorette 2019: Wer ist raus? Diese Kandidaten müssen gehen!

Bachelorette 2019
TVNOW
WERBUNG

In der ersten Folge von „Die Bachelorette“ traf Gerda Lewis erstmals auf die 20 Single-Männer. Doch schon in der ersten Folge mussten einige ihre Koffer packen.

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin sucht in den kommenden Wochen ihren Traummann. In der ersten Folge lernte sie die Kandidaten kennen – einer stach sofort heraus, welche sie ihm sogar vorab die erste Rose überreichte.

David Taylor bekommt Rose vorab

„Ich habe hier eine Rose, die ich jetzt schon vergeben darf und die würde ich gerne an jemanden vergeben, mit dem ich schon ein nettes Gespräch hatte und wo ich direkt gemerkt habe, dass es gefunkt hat“, erklärte Gerda Lewis. Die erste Blume hat sie dann David Taylor übergeben, welcher bei ihr auf ganzer Linie punkten konnte.

Er freute sich riesig über die Rose. „Hübscher Kerl, der David. Der hat irgendwas in seinen Augen, dass er irgendwie in meine Seele schaut, habe ich das Gefühl. Sein Blick war richtig tief“, erzählt sie weiter.

Diese Kandidaten müssen gehen

Für drei Kandidaten war aber nach der ersten Folge schon wieder Schluss, denn die erste „Nacht der Rosen“ stand an – und dort mussten sich gleich mehrere Kandidaten verabschieden. Gerda Lewis hat ihre Entscheidung getroffen: Sebastian, Christian und Jan müssen ihre Koffer packen.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */