SHOW

Bachelorette 2019: Wer ist raus? Diese Kandidaten müssen gehen!

Bachelorette 2019
TVNOW
WERBUNG

Marco Schmidt rührte Gerda Lewis mit seiner Vergangenheit zu Tränen! Dann stand die nächste „Nacht der Rosen“ an – aber welche Kandidaten mussten diesmal die Show verlassen?

Der 26-Jährige hatte eine tragische Kindheit und erzählte Gerda Lewis seine ganze Geschichte. „Sie war das leibliche Kind und auch von meinem Opa das leibliche Enkelkind, deshalb war ich in deren Augen Müll. Ich habe nicht mehr richtig existiert“, sagt der Fitness- und Gesundheitstrainer der Bachelorette bei einem Einzeldate.

Marco Schmidt wurde geschlagen

Der 26-Jährige sei sogar geschlagen wurden. „Als ich elf war, hat mein Stiefvater sich dann das Leben genommen“, erzählt er weiter. Bei der tragischen Geschichte konnte sich Gerda Lewis nicht mehr zurückhalten – bei ihr kullerten die Tränen. „So etwas zu hören ist natürlich sehr, sehr schwer, vor allem, weil ich niemals gedacht hätte, dass er so eine krasse Last mit sich trägt“, so Gerda Lewis.

Welche Kandidaten müssen gehen?

Doch auch diesmal stand wieder die „Nacht der Rosen“ an. Von einigen Kandidaten musste sich Gerda Lewis auch diesmal wieder verabschieden. Dann hat sie ihre Entscheidung verkündet: Luca und Harald müssen diesmal ihre Koffer packen.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */