SHOW

Bachelorette 2019: Wer musste gehen? Fabio Halbreiter schmeißt hin!

Die Jungs bei "Die Bachelorette"
TVNOW
WERBUNG

Zwischen Gerda Lewis und Fabio Halbreiter lief es bei „Die Bachelorette“ eigentlich gar nicht schlecht. Umso größer war dann die Überraschung: Der Single-Mann hat die Show freiwillig verlassen. 

Gerda Lewis wollte Fabio eigentlich eine Rose überreichen – doch dann hat er ihr eine überraschende Ansage gemacht. Er erklärt der Beauty, dass er die Blume nicht annehmen werde.

Fabio Halbreiter lehnt die Rose ab

„Ich habe das Date sehr genossen und du bist wahnsinnig humorvoll, siehst gut aus und hast ein gutes Herz und leider konntest du mir die Frage, was dich besonders macht, heute nicht mehr beantworten“, sagt der Kandidat. „Ich werde dich leider verlassen“, sagt er weiter.

"Bachelorette"-Kandidat Fabio
TVNOW

Gerda Lewis hat nicht schlecht gelaunt und konnte die Begründung nicht ganz nachvollziehen. Und auch die anderen Kandidaten zeigten sich ziemlich überrascht. Denn schließlich hatte er mit der Bachelorette und Kontrahent Daniel Chytra ein Doppeldate, bei welchem sich die beiden gut verstanden haben.

Daniel Chytra kocht vor Wut

Dass Fabio nicht im Vorfeld und erst in der Nacht die Rosen die Show verlassen hat, kam bei den anderen Kandidaten überhaupt nicht gut an. „Nimm die Eier in die Hand und sag im Vorfeld, du nimmst diese Rose nicht und schnapp keinem anderen den Platz weg“, zeigt sich Daniel Chytra verärgert.

Gerda Lewis musste sich dann aber von zwei Männern noch regulär verabschieden. Fabiano Carrozzo und Yannic Dammaschk bekamen keine Rose und müssen ihre Koffer packen.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */