SHOW

Bachelorette 2019: Wo liegt der Drehort?

Bachelorette 2019
TVNOW
WERBUNG

20 Single-Männer wollen es wissen und kämpfen in der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette“ um Gerda Lewis. Doch wo liegt eigentlich die Villa?

Durch „Germany’s next Topmodel“ wurde Gerda Lewis bekannt. Nun sucht sie im TV die große Liebe – aber warum eigentlich? „Ich habe mich zunächst mehr oder weniger aus Spaß beworben, weil ich nie gedacht hätte, dass ich überhaupt genommen werde. Aber warum sollte man sich nicht auf diesem Weg verlieben können, vor allem, wenn man zwei Monate lang die Chance hat so viele Männer so intensiv kennenzulernen? Ich dachte mir, probierst du es einfach mal aus, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen“, sagt die Blondine in einem Interview mit RTL.

"Bachelorette" Gerda Lewis
TVNOW / Arya Shirazi

Wo liegt die Villa?

Hier hat sie die Qual der Wahl, denn gleich 20 liebeshungrige und vor allem testosterongesteuerte Kerle warten darauf, sich mächtig ins Zeug zu legen, um das Herz der attraktiven Blondine für sich zu gewinnen. In der Zeit werden die Kandidaten in einer Villa untergebracht – diese liegt diesmal in Griechenland. Die Dreharbeiten fanden offenbar in Athen statt.

Love is in the air – so lautet in jedem Fall das erklärte Ziel der Bachelorette: Influencerin und Fitnessmodel Gerda Lewis will unter der Sonne Griechenlands die große Liebe finden. Die neuen Folgen von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */