SHOW

Bachelorette 2021: Kandidaten, Sendezeiten, Livestream & Drehort

"Bachelorette" Maxime Herbord
TVNOW
WERBUNG

Sonne, Flirts und eine Traumfrau zum Verlieben: “Die Bachelorette” geht in die nächste Runde. PromiPlanet verrät alle Details zur neuen Staffel. 

Maxime Herbordbegibt sich ab dem 14. Juli 2021, 20:15 Uhr in Griechenland auf ihre ganz persönliche Liebesreise – und 20 Single-Männer haben sich auf den Weg gemacht, um ihr den Kopf zu verdrehen. Gefühlvoller Romantiker oder draufgängerischer Stimmungsmacher? Wer kann Maximes Herz gewinnen?

Maxime Herbord verteilt die Rosen

“Ein Date ist für mich perfekt, wenn wir so viel zusammen lachen, dass uns unsere Getränke aus der Nase herauskommen”, sagt Maxime Herbord – und lacht. Offen, neugierig und selbstbewusst ist die Bachelorette 2021 und dürfte damit einige überraschen, die sie als das zurückhaltende Mädchen in Erinnerung haben, das 2018 das Herz von Bachelor Daniel Völz erobern wollte. Seitdem hat sich einiges getan: Aus Maxime ist eine toughe Lady geworden, die ganz genau weiß, was sie will. Als die neue Bachelorette stellt sie das jetzt unter Beweis und dreht den Spieß um!

Das sind die Kandidaten

Benedikt Pfisterer
Dario Carlucci
Dominik Bobinger
Gustav Masurek
Hendrik Luczak
Jonathan Steinig
Julian Dannemann
Kenan Engerini
Kevin Ullmann
Lars Maucher
Leon Knudsen
Maurice Deufel
Max Adrio
Maximilian Witt
Niko Cenk
Niko Ulanovsky
Raphael Fasching
Robert Janjetov
Tony Lübke
Zico Banach

Sendezeiten & Livestream

Am Mittwoch, 14. Juli 2021 startet “Die Bachelorette” um 20.15 Uhr. RTL sendet die neue Staffel in diesem Jahr in neun Folgen immer mittwochs, mit einer einmaligen Unterbrechung am Mittwoch, 8. September 2021. Nachdem am 15. September 2021 in “Die Bachelorette – Das große Finale” Maxime Herbords letzte Entscheidung fällt, dürfen sich die Zuschauer:innen direkt im Anschluss um 21:15 Uhr auf “Die Bachelorette – Nach der letzten Rose” mit Frauke Ludowig freuen. Neben Bachelorette Maxime kommen hier auch die Männer zu Wort, die in der aktuellen Staffel für besondere Momente und Gesprächsstoff gesorgt haben.

Livestream

Einen Livestream gibt es auch: Bei TVNOW können die Zuschauer das RTL-Programm und somit auch “Die Bachelorette” verfolgen. Die Episode wird bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung zudem online gestellt. Nach der Ausstrahlung ist die jeweilige Folge kostenlos verfügbar.

Drehort

Strand, Sonne und Palmen! Traumhafter könnte die Kulisse bei der diesjährigen Staffel von “Die Bachelorette” nicht sein. Gedreht wurde die neue Staffel in Griechenland. Die Drehorte der vergangenen Staffeln lagen unter anderem an der Côte d’Azur, Portugal, Marbella oder Korfu. Wer kann Maxime Herbord von sich überzeugen? Die neue Staffel von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 14. Juli 2021.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */