SHOW

Bachelorette 2022: Sharon Battiste, Kandidaten, Drehort & TV-Termine

"Die Bachelorette" 2022
RTL
WERBUNG

Auf nach Thailand! Hier warten auf Bachelorette Sharon Battiste nicht nur paradiesische Traumstrände, sondern auch 20 nicht minder atemraubende Traummänner. Dass einer von ihnen ihr Mr. Right sein könnte, davon ist die 30-jährige Kölnerin überzeugt: „Ich glaube die Zeit ist vorbei, an schlechte Männer zu geraten.“ Heute ist die schöne Halbjamaikanerin stärker als je zuvor und bereit, die Liebe ihres Lebens zu finden: „Jetzt lege ich meinen Schutzmantel ab und öffne meine Seele.“

Sie ist selbstbewusst, extrovertiert und bringt eine ordentliche Portion trockenen Humor mit: Wer unsere neue Bachelorette Sharon Battiste kennenlernt, wird sofort von ihrer offenen Art in den Bann gezogen. Doch hinter ihrer lustigen Fassade hat Sharon viele Facetten. Die will sie zeigen und eine wichtige Message teilen. Wo Sharon auftaucht, folgen ihr die Blicke. Die 30-Jährige mit jamaikanischen und deutschen Wurzeln ist ein echter Hingucker und fällt mit ihrer extrovertierten, offenen Art auf. Doch als neue Bachelorette in Thailand im Fokus von 20 Männern zu stehen, ist auch für die Wahl-Kölnerin eine echte Ausnahmesituation: „Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe.“

Sharon Battiste wurde durch „Köln 50667“ bekannt

Doch genau für dieses verrückte Abenteuer ist nun der richtige Zeitpunkt in Sharons Leben. Denn im letzten Jahr hat sich bei ihr viel verändert: Die gelernte Bürokauffrau verließ nach drei Jahren das TV-Format „Köln 50667“, konzentriert sich nun auf ihren Job als Model und versorgt ihre rund 134.000 Instagram-Follower mit Einblicken in ihr Leben. Und auch privat gab es für sie kürzlich einen Wendpunkt: Nach einigen Jahren Funkstille sprach sie sich mit ihrem jamaikanischen Vater aus, der in England lebt. Wichtig für die Powerfrau, denn Familie hat einen hohen Stellenwert in ihrem Leben. Ihre Mutter ist für sie wie eine beste Freundin und selbst irgendwann eine Familie zu gründen, ist Sharons großer Wunsch für die Zukunft.

Das sind die „Bachelorette“-Kandidaten

Wo ist die Villa? Hier ist der Drehort von „Die Bachelorette“

Die vergangenen Staffel von „Die Bachelorette“ wurden meist im europäischen Land gedreht – beispielsweise an der Côte d’Azur, Portugal, Marbella und zuletzt Griechenland. Nun geht es deutlich weiter weg: Die diesjährige Staffel der Kuppelshow wurde nämlich erstmals in Thailand gedreht.

Die Sendezeiten von „Die Bachelorette“

  • Folge 1: 15. Juni 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
  • Folge 2: 22. Juni 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
  • Folge 3: 29. Juni 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
  • Folge 4: 06. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
  • Folge 5: 13. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
  • Folge 6: 20. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
  • Folge 7: 27. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
  • Folge 8: 03. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
  • Folge 9: 10. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL

RTL und RTL+ zeigen „Die Bachelorette“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */