DEUTSCHE STARS

Barbara Schöneberger: Komplett neuer Look!

Barbara Schöneberger
picture alliance / Geisler-Fotopress / Hein Hartmann
WERBUNG

Barbara Schöneberger lässt ein Umstyling ganz schön alt aussehen. Die Moderatorin zeigt sich bei Instagram plötzlich mit grauen Haaren.

Graue Haare sind total in! Das hat vor allem RTL-Moderatorin Birgit Schrowange bewiesen. Nun hat auch Barbara Schöneberger graue Haare – dazu hat sie sich ein paar Falten dazu schummeln lassen und sieht damit etwas älter aus.

Barbara Schöneberger hat graue Haare

Doch was steckt hinter dem Look? Für ihr Magazin „Barbara“ lässt sich die Moderatorin immer wieder neu inszenieren. „Ich freue mich auf die grauen Haare“, schreibt Barbara Schöneberger dazu. Barbara Schöneberger postete außerdem ein weiteres Foto, auf welchen sie in der Maske ein paar Falten ins Gesicht bekommt. „Die Jugend bricht aus mir heraus“, scherzt die 45-Jährige.

Barbara Schöneberger ist noch nicht sehr lange bei Instagram. Die 45-Jährige konnte sich innerhalb kürzester Zeit eine riesige Fanbase aufbauen und hat dort mehr als 500.000 Follower. WOW! Kein Wunder – Barbara Schöneberger zählt schließlich auch zu den beliebtesten Moderatorinnen in Deutschland. Auf ihrem Kanal lässt sie die Community an ihrem Alltag teilhaben.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */