NEWS

Bares für Rares: Horst Lichter spricht über Show-Aus!

"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter
ZDF / Frank Hempel
WERBUNG

Im ZDF ist „Bares für Rares“ nicht mehr wegzudenken. Die Trödel-Show hat sich am Nachmittag zum absoluten Erfolgs-Hit entwickelt. Denkt Horst Lichter nun etwa über ein Show-Aus nach?

„Bares für Rares“ ohne Horst Lichter – das könnten sich die Fans der beliebten ZDF-Show einfach nicht vorstellen. Denn schließlich steht er bereits 2013 für das beliebte Format vor der Kamera. In einem Interview spricht er nun darüber, ob er möglicherweise ans Aufhören denkt.

Wie sieht Horst Lichter seine Zukunft in dem Trödelformat? „Ich bin jetzt 57. Keine Ahnung, ob ich da mit 65 noch stehen darf oder möchte“, erklärt der Moderator in einem Interview mit Bunte.

So lange will Horst Lichter weitermachen

Er gibt aber Entwarnung und beruhigt die Fans – noch denke er lange nicht an einen Ausstieg. „Ich bestimme immer noch selbst, wann ich womit aufhöre und was ich weitermache. Und so lange ich so viel Freude habe, gibt es keinen Grund aufzuhören“, verriet Horst Lichter. Er wird dem Format also erhalten bleiben. Das Team will die Sendung immer weiter entwickeln. „Wir sind alle feinfühlig und passen auf. Nicht, dass wir zu sehr verfallen in ‚wir arbeiten ab‘, das wäre schlimm“, erzählt er.

SENDEZEITEN | „Bares für Rares“ läuft täglich um 15:05 Uhr im ZDF.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */