NEWS

Bares für Rares: Neuer Sendeplatz für ZDF-Show!

"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter
ZDF / Frank Hempel
WERBUNG

Horst Lichter ist im ZDF nicht mehr wegzudenken. Seit vielen Jahren ist er in der Show „Bares für Rares“ zu sehen. Nun bekommt das Format einen zusätzlichen Sendeplatz. 

„Bares für Rares“ ist im ZDF ein absoluter Erfolgshit und erreicht jeden Nachmittag extrem hohe Einschaltquoten. Und auch die Primetime-Ausgaben fahren immer gute Einschaltquoten ein.

„Bares für Rares“ läuft bald auch samstags

Nun bekommt die Show einen zusätzlichen Sendeplatz. Ab dem 14. September wird „Bares für Rares“ auch immer samstags um 19:25 Uhr ausgestrahlt. Auf dem Sendeplatz setzte der Sender in den vergangenen Jahren eher auf Serien – doch damit ist bald vorerst Schluss. Zuletzt lief dort „Dr. Klein“.

Insgesamt sieben Folgen sollen von der Trödelshow auf dem neuen Sendeplatz ausgestrahlt werden. Bis dahin soll der Sendeplatz mit unterschiedlichen Formaten bestückt werden. Die weiteren Sendeplätze von „Bares für Rares“ bleiben bestehen. Die Fans werden sich über die zusätzliche Ausgabe am Samstag sicher freuen und hohe Quoten sind dem ZDF damit wohl garantiert.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */