SHOW

Bauer sucht Frau-Gerald: Schock-Diagnose

Gerald und Anna aus "Bauer sucht Frau"
TVNOW / flashed by micky
WERBUNG

Hinter Gerald und Anna aus „Bauer sucht Frau“ liegen turbulente Monate. Nach zahlreichen Schicksalsschlägen stand nun die Traumhochzeit des Paares an, welche RTL nochmals wiederholt.

Der Landwirt ist am dem sogenannten Guillain-Barré-Syndrom erkrankt. „Es ist ein Syndrom, wo meine eigenen Antikörper meine Nerven angreifen und das hat in meinem Fall zu schnellen Lähmungen geführt. Im schlimmsten Fall, wenn es nicht behandelt wird, wird auch die Atmung und der Herzschlag beeinflusst und kann zum Tode führen“, teilte er damals gegenüber RTL mit.

RTL zeigt Hochzeit von Gerald und Anna

Was für ein turbulentes Jahr für das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar: Im Frühjahr die Schockdiagnose Guillain-Barré-Syndrom. Da Gerald rechtzeitig mit den richtigen Medikamenten behandelt wird, steht der Traumhochzeit in Polen und Annas endgültigem Umzug nichts mehr im Wege.

Auch in Namibia wird im Sommer gefeiert, bevor es in die Flitterwochen nach Island geht. Wie geht es dem jungen Paar nun im Alltag? Und wie sehen ihre Zukunftspläne aus? Die Traumhochzeit von Gerald und Anna zeigt RTL am Montag um 20:15 Uhr bei „Bauer sucht Frau“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */