NEWS

Bauer sucht Frau-Narumol: Tränen-Drama im TV!

Narumol und ihr Vater Somphoth
TVNOW
WERBUNG

Narumol zeigt sich von ihrer emotionalen Seite. Eine Reise gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Jorafina und Jenny sowie Ehemann Josef in ihre Heimat Thailand wird für die lebenslustige 53-Jährige zur emotionalen Achterbahnfahrt.

Der eigentliche Grund für die Reise ist die Einladung zu einer Audienz der thailändischen Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn. Eine große Ehre für Narumol und ihre Familie. Doch die ganz großen Gefühle übermannen die gebürtige Thailänderin wegen ihrer Familie. In Bangkok trifft sie zuerst ihren Vater Somphoth (76). „Ich habe meinen Papa zwei Jahre nicht gesehen.

Narumol kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Die Sehnsucht ist riesengroß. Ich bin sehr aufgeregt und sehr glücklich“, gesteht Narumol. Und als ihr der 76-Jährige unter Tränen gesteht, dass Narumol die einzige Tochter ist, auf die er stolz ist, gibt es für sie kein Halten mehr. Weinend lehnt sie sich an seine Brust: „Er hat heute das erste Mal zugegeben, dass er stolz auf mich ist! Mein Herz hat geblutet. Ich liebe meinen Papa!“

Treffen mit ihrem Sohn Jack

Auch das Wiedersehen mit ihrem Sohn Jack wird Narumol für immer in Erinnerung bleiben. „Ich habe Jack zwei Jahre nicht gesehen. Das ist heftig. Ich liebe alle meine Kinder über alles. Mein Sohn ist zwar schon erwachsen, aber er bleibt für immer mein Kind. Er wohnt so weit weg von uns, er fehlt mir sehr.“

Auf der Ferieninsel Koh Samui können sie zum ersten Mal nach 15 Jahren gemeinsam den Geburtstag ihres Sohnes aus erster Ehe feiern. Zu seinem Ehrentag gibt es Torte, ein Geburtstagsständchen und ganz viel Spaß am Strand – aber auch viele Freudentränen bei der Dreifachmutter: „Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich war, mit Jack seinen Geburtstag zu feiern. Das ist der glücklichste Moment in meinem Leben überhaupt. Alle meine Kinder zusammen, Josef ist dabei. Wir sind alle glücklich zusammen!“

Vor ihrer turbulenten Reise nach Thailand bekamen Jorafina und Josef auf ihrem Hof im Chiemgau einen Besuch von Inka Bause. Die Moderatorin ist mittlerweile viel mehr als ein immer gern gesehener Gast für das „Bauer sucht Frau“-Kultpaar. Narumol: „Wenn sie uns besucht, freuen wir uns immer sehr! Inka ist ein Teil von meiner Familie!“ Was Narumol mit ihrer Familie noch so alles bei ihrem Wiedersehen in Thailand erleben zeigt Inka Bause bei „Bauer sucht Frau – Josef & Narumol am Königshof“ am 30. Mai um 19:05 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */