SHOW

Bauer sucht Frau: Schreckliches Todes-Drama!

Bauer sucht Frau International
TVNOW
WERBUNG

Bei „Bauer sucht Frau International“ sucht Landwirt Siegfried die große Liebe. Doch der 71-Jährige hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. 

Der 71-Jährige hat eine 1300 Hektar große Farm – eine Haushälterin und Arbeitern helfen ihm dabei. Doch nun ging er mit einer traurigen Geschichte an die Öffentlichkeit: In Namibia wurde seine Frau vor einigen Jahren ermordet.

Frau von Siegfried wurde ermordet

Seine Partnerin sei auf dem Weg nach Hause gewesen – doch vor ein paar Jahren ereignete sich der schreckliche Vorfall: Seine Frau wurde ermordet. „Vier Kilometer vor dem Feld wurde sie dann erschossen. Die Frau wurde mir weggerissen“, sagte Siegfried im Interview mit RTL. Sigi sagte in der Show, dass sie immer in seinem Herzen sein werde. Der Mord wurde bisher nie aufgeklärt. Dennoch versucht er, positiv in die Zukunft zu blicken – diese will er nicht allein verbringen.

Sigi aus Namibia
TVNOW

So soll seine künftige Partnerin sein

Bei „Bauer sucht Frau International“ sucht er sein Liebes-Glück. Er hat eine klare Vorstellung, wie seine Partnerin sein soll. „Die Partnerin, die sich suche, soll die Dame des Hauses sein. Sie will bestimmen und entschließen und ich soll genießen können“, so der 71-Jährige. Ob er 2020 tatsächlich seine Frau fürs Leben finden wird? Das wird sich in der neuen Staffel zeigen…

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */