DEUTSCHE STARS

Beatrice Egli: Erste Worte nach dem Unfall!

Beatrice Egli
Instagram / Beatrice Egli
WERBUNG

Für die Fans von Beatrice Egli war es ein riesiger Schock: Bei einem Auftritt ist die Schlagersängerin von einer Treppe gestürzt und hat sich dabei am Fuß verletzt. Nun meldet sie sich in einem ersten Statement selbst zu Wort. 

Nach dem Unfall wurde es zunächst ruhig um Beatrice Egli – deshalb machten sich die Fans große Sorgen um die Sängerin, wie schlecht es ihr wirklich geht. Die Sängerin hat sich jetzt selbst zu Wort gemeldet und gibt Entwarnung.

Erstes Statement nach Unfall

„Bitte macht euch keine Sorgen! Mir geht es gut, so schlimm war‘s auch nicht! Ich bin zwar am Wochenende von der Treppe gestürzt und mein Fuß sowie meine Pobacken sind blau, aber das halte ich aus! Zu schön ist das, an was ich gerade arbeite und ich euch bald erzählen kann. Passt gut auf euch auf und bleibt mir alle gesund!“, schrieb Beatrice Egli bei Instagram.

Die Fans können also wieder beruhigt sein – zwar schont sich Beatrice Egli noch, aber bald wird sie wohl wieder fit sein und die nächsten Bühnen rocken.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */