DEUTSCHE STARS

Beatrice Egli: Sie wurde Opfer einer Diät-Lüge!

Beatrice Egli
Instagram / Beatrice Egli
WERBUNG

Es kommt leider immer wieder im Netz vor: Promis werden Opfer von Fake-Werbung. Nun macht ein dubioser Betrieb auch Reklame mit Beatrice Egli. Die Schlagersängerin zeigt sich nun sehr wütend und macht eine klare Ansage. 

Unseriöse Firmen nutzen immer wieder Bilder von Promis, um unter anderem mit Diätpillen zu werben – das soll für potentielle Kunden glaubwürdiger klingen. Dabei haben die jeweiligen Stars gar keinen Werbevertrag mit einer solchen Firma abgeschlossen.

Nun wurde auch Beatrice Egli ein Opfer dieser Diät-Lüge. Mit den Worten “Ich habe mit meinem neuen Diätprodukt 13 Kilo in vier Wochen abgenommen – ohne Diät oder Training” kursiert eine Fotomontage beim Kurznachrichtendienst Twitter mit der Sängerin.

Beatrice Egli spricht Klartext

“Bitte glaubt diesen Scheiß nicht!”, stellt Beatrice Egli auf ihrer Instagram-Seite klar. “Es gibt immer wieder Menschen, die versuchen, mit Betrug Geld zu machen. Und das muss ein Ende haben. Keine Pille dieser Welt kann dazu führen, dass du abnimmst. Das ist erlogen und völliger Betrug. Die nehmen Bilder von prominenten Menschen und setzen mit Photoshop das Produkt in die Hand ein. Völliger Fake!!! Bitte helft mit, die Leute bei all diesen Werbungen darauf aufmerksam zu machen, dass es erlogen ist!”, so die Sängerin weiter.

Dann hat sie noch eine Botschaft an ihre Fans. “Das Wichtigste: Steh zu dir, so wie du bist und finde dein Glück mit allem, was an dir ist! Ich wünsche jedem die Kraft zu sein, wie er ist und sich durch nichts und niemanden sein Wohlbefinden nehmen zu lassen!” Ob sie rechtliche Schritte gegen das Unternehmen eingeleitet hat, ist nicht bekannt.