DEUTSCHE STARS

Beatrice Egli: Sie hätte fast geheiratet!

Beatrice Egli
Instagram / Beatrice Egli
WERBUNG

Beatrice Egli hatte sich eine Auszeit in Australien genommen – im Februar kehrte die Sängerin wieder zurück. Nun offenbart die Blondine: Sie wäre fast verheiratet gewesen. 

Im Juni hat sie ihr Album „Natürlich!“ veröffentlicht. Dort verarbeitete sie auch ihre Eindrücke aus Australien. Dort hätte sie sogar fast geheiratet, wie sie in einem Interview verriet.

„Ich war ja fast schon verheiratet mit einem ganz süßen Surfer, den ich ehrlich gesagt auch tatsächlich getroffen habe“, erzählt Beatrice Egli gegenüber „Stylebook“. Das meinte sie natürlich nicht ernst – sie machte sich wohl nur über die dauernden Liebes-Spekulationen lustig. In dem Song „Nächstes Leben, selbe Zeit“ geht es um die Begegnung mit einem Surfer in Australien.

Mit Gerüchten generell geht Beatrice Egli aber sehr locker um. „Es gehört zu meinem Beruf dazu, dass manchmal Dinge gesagt oder geschrieben werden, die so nicht stimmen oder mir nicht gefallen. Das ist eben so“, meint die Sängerin. Derzeit ist sie jedenfalls Single – einen Mann in ihrem Leben gibt es aktuell nicht.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */