DEUTSCHE STARS

Beatrice Egli stürzt schwer auf Bühne

Beatrice Egli
Instagram / Beatrice Egli
WERBUNG

In München wollte Beatrice Egli am Samstagabend in „Die Schlagernacht des Jahres“ so richtig einheizen. Dann kam es jedoch zu einem Schock-Moment!

Als die Sängerin von der Bühne zu ihren Fans gehen will, stürzt die Schlagersängerin plötzlich. Für die Fans war das ein riesiger Schock-Moment! „Es war ein Riesen-Schreck, als du von der Bühne ins Publikum wolltest und gestürzt bist. Hoffe, dein Fuß tut nicht zu sehr weh“, so ein Fan.

Beatrice Egli verletzt sich am Fuß

„Aber ich bin von der Treppe gefallen. Mein Fuß tut weh. Aber mir geht’s gut. Keine Sorge“, erzählt Beatrice Egli in einer Instagram-Story. Doch dann kamen die Schmerzen – und zwar einen Tag später. „Ich gebe zu: Mein Fuß tut echt noch weh vom Sturz gestern – und mein Hintern auch“, offenbarte die Sängerin.

Die Fans wünschen Beatrice Egli gute Besserung. „Ich hoffe, du hast dir nicht so doll weh getan. Gute Besserung“ oder „ich hoffe, deinem Fuß geht es bald wieder besser“, schreiben ihre Follower bei Instagram in den Kommentaren. Die meisten Anhänger sind vor allem stolz auf ihr Idol. „Du warst trotz deines Sturzes weltklasse und du gabst weiterhin Vollgas bis zum Schluss. Großen Respekt“, meint ein Anhänger.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */