DEUTSCHE STARS

Beatrice Egli: Fan bricht während Konzert zusammen!

Beatrice Egli
Instagram / Beatrice Egli
WERBUNG

Bei einem Konzert wurde Beatrice Egli von Guido Cantz für dessen TV-Show „Verstehen Sie Spaß?“ überrascht, wo sie reingelegt wurde. Zu dem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung – kurz danach bracht jedoch ein Fan zusammen und schwebte in Lebensgefahr.

Guido Cantz legte die komplette Halle rein. Doch aus Spaß wurde Ernst: Während einem Konzert von Beatrice Egli ist ein Fan zusammengebrochen – kurz danach kämpfte er um sein Leben.

Fan bricht während Konzert zusammen

„Ich musste sofort das Konzert abbrechen, denn es ist jemand im Publikum zusammengebrochen und die Notärzte kamen und es war ein Moment voller Angst im Raum. Die Angst war zu spüren, in dem Fall wirklich die Todesangst“, erzählte Beatrice Egli auf ihrem Instagram-Account.

Dem Fan soll es mittlerweile jedoch wieder besser gehen. „Ich hoffe, dass es laut Medienbericht wirklich so ist, dass es der Person besser geht und vielleicht ist es ja sogar möglich, dass ich persönlich mit dem Menschen sprechen kann“, so die Sängerin weiter. Seit dem schrecklichen Vorfall habe Beatrice Egli schlaflose Nächte und muss immer wieder an die Person denken, welche zusammengebrochen ist.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */