SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Caro und JJ sind zurück!

JJ und Fabrizio bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Bei “Berlin – Tag & Nacht” geht die Rückholaktion weiter. Nachdem unter anderem Fernando Dela Vega alias Fabrizio und Falko Ochsenknecht alias Ole ans Set zurückkehrten, feiern zwei weitere Darsteller ihr Comeback. 

Das ist mal eine echte Überraschung! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Ranndy Frahm als Theo wieder den Kiez bei “Berlin – Tag & Nacht” ordentlich aufmischen wird. Nun sind auch bald wieder Sina Minou alias Caro sowie Julia Jasmin Rühle alias JJ in der Soap zu sehen.

Caro kommt zu BTN zurück

Milla ist vor Freude völlig aus dem Häuschen, als Caro überraschend im Loft aufschlägt. In ihrem Überschwang bemerkt sie nicht, dass Olivia sich zurückgesetzt fühlt, weil sie den geplanten Mädelstag mit ihr platzen lässt und stattdessen lieber Zeit mit Caro verbringt. Während Milla glaubt, dass die beiden sich blendend verstehen werden, baut sich in Olivia jedoch Abneigung gegen den „Eindringling“ Caro auf. Als Milla und Caro später auch noch in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen, fährt Olivia den beiden aufgebracht in die Parade. Milla erkennt, dass Olivia sich ausgeschlossen fühlt und versucht, ihr aufrichtig klar zu machen, dass sich durch Caros Anwesenheit nichts an ihrer Freundschaft ändert. Auch Caro macht Olivia auf ihre Art deutlich, dass sie keinen Zickenkrieg will, was Olivia beeindruckt. Und so können am Ende alle doch noch ausgelassen Caros Ankunft feiern.

Caro bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

JJ taucht in der WG auf

JJs unerwartete Rückkehr nach Berlin wirft Fabrizio ziemlich aus der Bahn. Das Schlimmste: Sie zieht ausgerechnet in die WG. Doch letztlich kommt er zu dem Schluss, dass es ihm egal sein kann. Er hat mit dem Kapitel JJ abgeschlossen. Fabrizio ist total geschockt, als JJ plötzlich wieder in Berlin auftaucht. Sofort kommen die alten negativen Gefühle in ihm hoch und er flüchtet überfordert vor ihr. Als er sich JJ aber nicht weiter entziehen kann, rechnet er harsch mit ihr ab und macht ihr bittere Vorwürfe wegen ihres plötzlichen Abgangs damals.

Fabrizio ist geschockt

Frustriert lässt Fabrizio die Wut später an seinen Kollegen ab – ohne zu ahnen, dass Peggy und Co. JJ dazu überredet haben, in die WG einzuziehen. Als Fabrizio schließlich davon erfährt, ist er total außer sich, verhindert aber den Einzug nicht. Warum auch? Schließlich ist ihm JJ inzwischen egal. Das Comeback von Caro und JJ zeigt RTLZWEI ab dem 15. Juni um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */