SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Dean und Amelie schlafen miteinander!

Amelie und Dean bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Bei “Berlin – Tag & Nacht” wurde Amelie von einem Auto angefahren – in dem Wagen saßen Dean und Olivia! Die beiden wollen, dass die Wahrheit nie ans Licht kommt. Doch dann kommt alles ganz anders: Dean schläft mit Amelie! 

Die Lage zwischen Dean, Amelie und Olivia ist schon lange angespannt. Dean und Olivia haben Amelie mit dem Auto angefahren – noch weiß sie nicht, dass die beiden dafür verantwortlich sind. Dean hat ein schlechtes Gewissen und will nett zu Amelie sein – sie steht jedoch auf ihn. Und dann passiert es: Die beiden landen im Bett.

Streit zwischen Olivia und Dean

Amelie bekommt am Morgen mit, wie bei Olivia und Dean immer noch Ärger im Paradies herrscht. Angestachelt von Lynn, macht sie sich daraufhin schick und besucht Dean unter dem Vorwand, von ihm Nachhilfe zu wollen. Gemeinsam verbringen die beiden einen tollen Nachmittag. Als Amelie sich versehentlich mit ihrem Getränk vollschüttet, leiht Dean ihr sogar seinen Hoodie. Sie hat keinen blassen Schimmer, dass er sich ihr gegenüber einfach unglaublich schuldig fühlt, weil Olivia und er sie kürzlich angefahren haben. Nur aus diesem Grund ist er so zuvorkommend. Amelia jedoch deutet sein Verhalten und das Geschenk völlig falsch und glaubt ernsthaft, dass Dean etwas von ihr will.

Amelie und Dean bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Dean und Amelie landen im Bett

Dean ist total überfordert: Einerseits ist er froh, sich wieder mit Olivia versöhnt zu haben, andererseits plagt ihn das schlechte Gewissen, weil er mit Amelie geschlafen hat. Als er mitbekommt, wie sehr Amelie sein Liebescomeback mit Olivia verletzt, befürchtet Dean alarmiert, dass sie die Wahrheit ans Licht bringen könnte. Deswegen appelliert er verzweifelt an sie, ihr kleines Geheimnis für sich zu behalten. Dean fällt ein Stein vom Herzen, als Amelie trotz ihres Schmerzes dichthält. Während er sich beruhigt wieder Olivia widmet, zerstreitet sich Amelie mit Lynn, denn diese findet, dass Dean sehr wohl Rache verdient hat. RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.