SOAPS

Berlin – Tag & Nacht-Emmi: Affäre mit Basti!

Jannes und Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Zwischen Jannes und Emmi könnte es derzeit eigentlich nicht besser laufen. Das wird sich aber bald ändern, denn Emmi hat eine Affäre mit Basti! Nachdem Jannes das rausbekommt, trennt er sich von ihr und verfällt wieder den Drogen. 

Nachdem Jannes den heißen Videochat von Emmi und Basti zufällig mitbekommt, ist er so in Rage, dass er mit Emmi Schluss macht. Um sich abzulenken, wirft er sich gedankenlos Drogen ein – die wenig später ihre fatale Wirkung entfalten.

Emmi hat eine Affäre mit Basti

Jannes ist am Morgen immer noch fassungslos darüber, dass er in der Nacht zuvor Emmi beim Camsex mit Basti erwischt hat. Blind vor Wut möchte er seinen Nebenbuhler am liebsten verprügeln. Zum Glück können die anderen aber verhindern, dass Jannes das Loft verlässt, so dass dieser sich frustriert auf die Dachterrasse zurückzieht. Eine erste Aussprache mit Emmi scheitert – und als später Basti auftaucht, um sich bei Jannes für die skurrile Affäre zu entschuldigen, verhindert erneut nur das verschlossene Gitter Schlimmeres.

Jannes trennt sich von Emmi

Jannes trennt sich schließlich von Emmi, die sich nun große Sorgen macht, dass er in seiner aufgebrachten Verfassung eine große Dummheit begehen könnte. Und sie hat Recht: Jannes findet in seinem Kabuff längst vergessene Drogen und zögert in seinem Schmerz nicht, diese auch zu konsumieren. Das bekommt ihm leider gar nicht gut, denn im Rausch wird er von beängstigenden Wahnvorstellungen heimgesucht.

Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Jannes nimmt wieder Drogen

Emmi hält es nach ihrer Trennung von Jannes morgens im Loft nicht mehr aus. Es zieht sie aufs Hausboot zu ihren alten Freunden, die gerade eine Kindergeburtstagsparty für Schmidti feiern. Auf der Suche nach Ablenkung lässt Emmi sich zunächst von der Feierstimmung anstecken, doch als sie später erfährt, dass Schmidti bald sterben wird, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Doch Schmidti gelingt es schließlich, sie zu überzeugen, dass er mit der Situation seinen Frieden gemacht hat. Als Emmi auch noch merkt, wie rührend sich Jade um Schmidti kümmert und in der schwierigen Situation immer für ihn da ist, wird ihr augenblicklich klar, was wahre Liebe bedeutet. Entschlossen nimmt sie sich daraufhin vor, um Jannes und ihre Beziehung zu kämpfen.RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */