SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Falko Ochsenknecht alias Ole ist zurück!

Fabrizio und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Das ist eine echte Überraschung: Falko Ochsenknecht kehrt als “Ole ohne Kohle” zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück. In einem Interview hat er über seine Rückkehr gesprochen.

Ole gehört zu den Urgesteinen von “Berlin – Tag & Nacht”. Der beliebte Darsteller war von 2011 bis 2017 in der erfolgreichen RTLZWEI-Serie zu sehen. Nach drei Jahren ist er in der Folge ab dem 5. Juni 2020 wieder zu sehen.

Falko Ochsenknecht spricht über sein Comeback

Nun hat Falko Ochsenknecht verraten, wie es zu dem Comeback kam. “Ich habe eine E-Mail bekommen, da stand drin, ob ich mir noch mal eine Zusammenarbeit mit der Rolle ‚Ole ohne Kohle‘ vorstellen könnte, da hab ich gern Ja gesagt”, sagt Falko Ochsenknecht in einem Interview mit dem Magazin “KUKKSI”. Und wie war die Rückkehr am Set? “Die Begrüßung, die war schön, keine Frage. Aber es war auch komisch diese ganzen jungen Gesichter da zu sehen, man hat sich da so gedacht: mein Gott, bin ich alt geworden”, so der Ole-Darsteller.

Die Arbeit am Set hat Falko Ochsenknecht total vermisst. “Erst mal hab ich die Leute vermisst, den ganzen Spaßfaktor, den wir am Set hatten, natürlich auch Fabrizio. Und ich habe den geregelten Tagesablauf vermisst, weil ich ja unter der Woche doch recht viel Zeit hatte”, so der Serien-Star. Zuletzt war er als Schlagersänger viel unterwegs und hat ein Buch veröffentlicht. RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */