SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Feuer-Inferno! Steht Milla vor dem Aus?

Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Riesiger Schock für Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“: Plötzlich ist im Matrix ein Feuer ausgebrochen! Kann der Szene-Club gerettet werden?

Der Brand im Matrix könnte für Milla und ihre Freunde alles kosten. Plötzlich steht der gesamte Club in Flammen – doch kann die Feuerwehr den Club retten oder brennt er völlig aus? Nach dem geplatzten Gig der Showgirls herrscht dicke Luft. Umso erfreuter ist Milla, als sich die Chance zu einer Versöhnungsparty im Matrix bietet. Mit der Euphorie ist es jedoch vorbei, als Milla merkt, dass der Laden lichterloh brennt.

Im Matrix brennt es

Milla ist stinksauer, dass der Dauerzoff unter ihren Freunden den Auftritt der Showgirls torpediert hat. Emmi spornt sie an, den Streit mit einer Spaß-Aktion aus der Welt zu schaffen. Es kommt zu einer spontanen Loft-Party, bei der sich tatsächlich eine Versöhnung anbahnt. Diese Chance will Milla auf keinen Fall verstreichen lassen und verlagert die Party ohne Absprache ins Matrix, das wegen eines Umbaus eigentlich geschlossen ist.

Kann die Feuerwehr den Club retten

Doch der Plan scheint aufzugehen und das Eis zwischen allen taut mehr und mehr. Zum Abschluss gibt es deshalb eine Runde Absacker, die Milla effektvoll anzündet. In ihrer Euphorie entgeht ihr leider, dass sie einen kleinen Brand gelegt hat. Gerade zu Hause angekommen, sieht Milla die vorbeifahrenden Feuerwehrwagen und erkennt geschockt, dass das Matrix brennt.

So geht es bei „Berlin – Tag & Nacht“ weiter

Vivi und die Showgirls sind durch ihr gemeinsames Geheimnis, den Matrixbrand verursacht zu haben, zusammengewachsen. Das ändert sich jedoch, als Emmi ihnen mitteilt, dass die Versicherung nicht zahlen und die Lettura auf den Kosten des Brandes aller Wahrscheinlichkeit nach sitzen bleiben wird. Vivi bekommt daraufhin ein schlechtes Gewissen und will gestehen, was passiert ist. Aber die anderen sind vehement dagegen und demonstrieren ihr mit einer Aktion im Body Burn, wie viel Freundschaft bedeutet. Vivi lässt sich schließlich einfangen – doch als sie später auf die Lettura trifft, glaubt sie, nicht länger schweigen zu können und folgt ihr ins Matrix. Dort steht sie kurz davor, die Wahrheit zu sagen. Aber kann sie ihren Freunden wirklich so in den Rücken fallen? RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:05 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */