SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Geständnis von Theo!

Theo und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Theo für den Brand in der WG verantwortlich. Zwar hat er das gegenüber Paula und Joe zugegeben – aber bei der Polizei hat er nicht die Wahrheit gesagt und kam somit wieder auf freien Fuß. Nun will ihm Paula zu einem Geständnis bewegen. 

Paula (Laura Maack) will, dass Theo (Ranndy Frahm) ein Geständnis macht und zählt auf die Hilfe von Jannes (Benjamin Mittelstädt) und Malte (Samuel Bartz). Doch ihre Neffen machen da nicht mit. Paula tüftelt daraufhin einen perfiden Plan aus, damit Theo seine Schuld einräumt. Fällt er auf ihren Trick rein?

Geständnis mit Hilfe von Jannes und Malte?

Paula ist wie elektrisiert, als sie mitbekommt, dass Theo schon fast so weit war, seine Verantwortung für den Drogenabsturz von Jannes und den WG-Brand zu gestehen. Sie ist sicher, dass sie nun nur noch Malte und Jannes‘ Unterstützung braucht, um Theo endlich soweit zu kriegen, dass er alles zugibt. Als ihre Neffen ihr aber einen Korb geben, schmiedet Paula frustriert einen durchtriebenen Plan: Sie behauptet in Theos Gegenwart, dass Malte und Jannes ihm nochmal eine Chance geben wollen, wenn er endlich die ganze Wahrheit sagt. Wird Theo nun ein Geständnis machen? RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.