SOAPS

Berlin – Tag & Nacht-Hochzeit: Zoe will Krätze umbringen!

Zoe und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ kommt es zu dramatischen Szenen. Die Hochzeit zwischen Krätze und Zoe läuft komplett aus dem Ruder.

Krätze (Marcel Maurice Neue) hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ total in Zoe (Elene Lucia Ameur) verliebt. Doch hinter seinem Rücken hat sie Intrigen gesponnen – das hatte sogar zur Folge, dass die Freundschaft zwischen Krätze und Schmidti (Alexander Schmidt) in die Brüche ging.

Zoe will Krätze nun heiraten – und das sofort. Schmidti kann es nicht fassen. „Du hast den Schuss nicht gehört, oder? Wie kannst du nur! Wie kannst du nur so blöd sein! Sie ist eine falsche Schlange“, wirft er seinem Kumpel laut dem Magazin „KUKKSI“ vor. „Renn nicht in dein Verderben, Alter. Wach lieber vorher auf“, sagt er demnach weiter.

Brutale Attacke von Zoe

Dennoch steht die Hochzeit kurz bevor. Dann kommt es zum Eklat: Schmidti hat bei Zoe einen Brief von Sabrina gefunden, welchen er Krätze zeigt. Darauf rastet Zoe komplett aus und geht mit einem Kugelschreiber auf Krätze los – durch die brutale Attacke hat er sich verletzt.

Krätze und Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Wird Ben entführt?

Zoe ist nach der geplatzten Hochzeit unberechenbar. Krätze wird panisch, als er nach seinem Sohn Ben sehen will und dieser verschwunden ist. Er ist sich sicher, dass nur Zoe dahinter stecken kann und ruft sofort die Polizei. Während er verzweifelt um Ben bangt und nach ihm sucht, macht er sich schwere Vorwürfe darüber, dass er Zoe überhaupt in sein Leben gelassen und sich von ihr hat blenden lassen. Was wohl wirklich dahinter steckt? Das zeigt RTLZWEI in den nächsten Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:05 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */