SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Jannes schlägt Emmi blutig!

Jannes und Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat sich die Situation in den vergangenen Tagen extrem zugespitzt. Denn nach dem Entführungs-Drama hat Jannes einen krassen Drogen-Rückfall erlitten. Nun scheint er die Kontrolle über sein Leben komplett zu verlieren. 

Nach der Entführung ist Jannes noch immer traumatisiert und hat Wahnvorstellungen. Diese will er nun mit Drogen aus der Welt schaffen – doch genau das geht nach hinten los! Er ist wieder voll drauf und hat nach dem Drogen-Rückfall sein Leben nicht mehr im Griff. Aus dem Tattoo-Studio von Daniel Krause ist er abgehauen – seine Freunde wie Emmi oder Milla machen sich nun riesige Sorgen.

Später kommt er wieder nach Hause, aber er sperrt sich ins Badezimmer ein. Als die Freunde dann aber doch in den Raum gelangen, eskaliert die Situation: Jannes greift nach einem Gegenstand – dabei trifft er Emmi am Kopf, welche dann blutet. Dann fleht sie ihm an, dass er sich endlich Hilfe sucht – dem stimmt er zu. Jannes sucht dann eine Entzugsklinik auf.

Jannes und Theo bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Theo taucht in der Entzugsklinik auf

Emmi muss sich dem Konflikt mit Jannes‘ Vater Theo stellen. Der wirft ihr vor, dass sie seinen Sohn zur Therapie gedrängt hat. Zwar ist Emmi felsenfest davon überzeugt, richtig gehandelt zu haben, doch es setzt ihr ganz schön zu, als sie sieht, wie sehr Jannes leidet. Er fleht sie an: Er will die Klinik unbedingt wieder verlassen. Doch Emmi bleibt eisern. Daraufhin behauptet Jannes, dass sie sich nicht um ihn kümmern will.

Während Emmi sich von Milla darin bestärken lässt, das Richtige zu tun, taucht überraschend Theo in der Klinik auf. Jannes nutzt dessen schlechtes Gewissen aus, und kann ihn schließlich davon überzeugen, dass es besser ist, ihn aus der Klinik zu holen. Als Emmi vom Abbruch der Therapie erfährt und dann auch noch mitbekommt, dass Jannes ausgerechnet bei seinem Vater untergekommen ist, schrillen bei ihr alle Alarmglocken. Denn aus ihrer Sicht ist gerade Theo der Grund für alle Probleme. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI täglich um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.