SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Kim treibt ihr Kind ab!

Kim bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Kim schwanger – jedoch nicht von Mike, sondern von Connor! Nun macht nicht nur Mike mit ihr Schluss, sondern sie will ihr Kind auch noch abtreiben. 

Kim versucht am Morgen, Mike und Connor aus dem Weg zu gehen, weil sie immer noch nicht weiß, wie sie mit der Lüge leben soll. Doch Connor setzt sie weiter unter Druck und droht, Mike die Wahrheit zu sagen. Doch als er ihn später glücklich von seiner Zukunft als Familienvater schwärmen hört, bringt auch er es nicht übers Herz. Allerdings macht er Kim klar, dass sie schnell eine Lösung finden muss.

Kim will ihr Kind abtreiben

Zwar sieht sie das grundsätzlich ein, doch anstatt Mike reinen Wein einzuschenken und damit den Frieden zwischen ihm, Connor, Toni und ihr zu zerstören, trifft sie schweren Herzens eine Entscheidung: Sie wird das Kind nicht bekommen. Mike fällt tief getroffen aus allen Wolken, als er die Hiobsbotschaft erfährt. Kim wiederum ist völlig verzweifelt und fühlt sich wie der letzte Mensch – vor allem, weil sie sich in ihrem aufgelösten Zustand ausgerechnet von Toni auffangen lässt. Währenddessen ist Connor fassungslos, als er von Mike hört, was Kim vorhat.

Mike macht mit Kim endgültig Schluss

Kim ist nach der Trennung von Mike noch total fertig und macht Connor schlimme Vorwürfe, alles kaputt gemacht zu haben. Die Abtreibung will sie trotzdem durchziehen – und ist unglaublich erleichtert, als Basti sich anbietet, mit zur Praxis zu kommen und für sie da zu sein. Unterdessen richtet Connor einen letzten Appell an Mike: Er soll Kim aufhalten. Aber Mike ist zu enttäuscht und beißt ihn weg. Nachdem Kim die Abtreibung schweren Herzens hinter sich gebracht hat, wird sie von Connor als Mörderin beschimpft. Anschließend betrinkt er sich maßlos und landet unbewusst wieder vor dem LA, wo er in Mikes Armen zusammenbricht – während Kim feststellen muss, dass die Abtreibung sie für immer verändert hat… RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.