SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Krätze will Lynn aus dem Horror-Heim holen!

Krätze und Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ trifft Krätze auf seine Halbschwester Lynn. Doch er macht eine schockierende Entdeckung: In ihrem Heim herrschen katastrophale Zustände und sie wird von den anderen Bewohnerinnen geschlagen und gemobbt. Nun will er sie aus der Horror-Einrichtung rausholen – ob ihm das aber gelingen wird? 

Krätze (Marcel Maurice Neue) trifft fast der Schlag, als er Lynn im Heim besucht: Seine Halbschwester wird von den Mitbewohnerinnen aufs Übelste gemobbt und ist ihnen hilflos ausgeliefert. Für Krätze steht fest: Er muss ihrem Martyrium endlich ein Ende setzen.

Lynn wird geschlagen und gemobbt

Krätze lässt der Zustand seiner Halbschwester keine Ruhe. Zusammen mit Schmidti beschließt er deshalb, sich selbst ein Bild von dem Heim zu machen. Leider muss er feststellen, dass die Verhältnisse dort tatsächlich prekär sind. So greift er sofort ein, als Lynn von zwei Heimbewohnerinnen fertiggemacht wird und spricht mit der überarbeiteten Heimleitung darüber, der aber die Hände gebunden sind. Krätze ist entsetzt und verspricht, Lynn zu helfen – auch wenn er noch nicht weiß, wie genau diese Hilfe aussehen kann.

Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Krätze will seine Halbschwester aufs Hausboot holen

Lynn erwartet dagegen, dass ihr Halbbruder sie aus dem Heim und mit aufs Hausboot holt. Krätze kommt durch den Rat seiner Freunde schließlich zu dem Entschluss, nichts zu überstürzen. Als er danach aber noch einmal auf Lynn trifft, die von ihren Mitbewohnerinnen nun sogar geschlagen wurde, zerreißt es ihm das Herz. Krätze verspricht Lynn, sie aus dem Heim zu holen und hofft, die letzten Jahre, in denen er nicht für sie da war, so wieder gut machen zu können. Ob Krätze tatsächlich Lynn aufs Hausboot holen wird? Aber wie die anderen Bewohner darauf wohl reagieren werden? Das wird wohl noch für reichlich Diskussionsstoiff sorgen. Doch klar ist: Lynn kann in den Heim wohl nicht länger bleiben und eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI bald um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */