SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Milla muss ins Gefängnis!

Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Hat Milla etwa Leon getötet? Mit dieser Frage beschäftigt sie sich schon einigen Tagen bei „Berlin – Tag & Nacht“. Doch nun wird sie tatsächlich festgenommen!

Seit Wochen ist Leon mittlerweile verschwunden – keiner weiß, wo er sich aufhält oder was mit ihm passiert ist. Milla glaubt, dass sie ihm etwas Schlimmes angetan hat. Dann findet sie seine Klamotten und sein Handy in einer Box bei sich – ein weiteres Indiz dafür, dass sie für sein Verschwinden verantwortlich ist. Ihre Freunde sind sich jedoch sicher: Sie hat damit nichts zu tun!

Milla trifft auf unheimliche Insassin

Milla ist immer noch völlig verzweifelt, weil sie befürchtet, Leon getötet zu haben. Sie zeigt sich gegenüber der Polizei kooperativ, in der Hoffnung, dass der Schrecken endet und die Sache aufgeklärt wird. Doch als sie in U-Haft muss und auf eine unheimliche Insassin trifft, wird ihr klar, wie hart die kommende Zeit wirklich wird. Während sich die Loftbewohner, allen voran Olivia und Vivi, für Milla einsetzen wollen, versauert Milla in einer Zelle und fällt in ein tiefes Loch aus Schuldgefühlen und Zukunftsängsten.

Wie lange muss sie in U-Haft bleiben?

Nun kommt eine extrem harte Zeit auf sie zu. Wie wird Milla damit umgehen, dass sie ins Gefängnis muss? Und wie lange muss sie hinter Gittern bleiben? Das zeigt RTLZWEI in den nächsten Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ immer um 19 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */