SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Olivia trennt sich von Dean!

Dean, Olivia und Amelie bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Dean hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit Amelie geschlafen. Das erfährt nun Olivia und trennt sich von ihm. Doch nicht nur das: Amelie erfährt auch die ganze Wahrheit über den Unfall, dass Dean und Olivia hinter dem Steuer saßen.

Dean (Adonis Jovanovic) fällt aus allen Wolken, als Milla (Liza Waschke) mitten in der Nacht bei ihm auftaucht und ihn mit seinem Seitensprung mit Amelie (Pia Trümper) konfrontiert – vor allem, weil Olivia (Jéssica Sulikowski) alles mithört und Dean auf der Stelle schockiert verlässt. Hilflos versucht er, zu Olivia durchzudringen und sich ihr zu erklären, doch sie will in ihrem Schmerz nicht mehr mit ihm reden. Amelie bereut indes zutiefst, sich gegenüber Milla verplappert zu haben. Als sie sich bei Dean für ihr ungewolltes Geständnis entschuldigen will, rastet der völlig aus und rechnet frustriert mit ihr ab. Auch in Olivia verdrängt der Hass bald die Trauer – und sie stellt Dean zornig zur Rede.

Amelie, Dean und Olivia bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Die Wahrheit über den Unfall kommt raus

Nachdem die Wahrheit über Amelies Unfall kurz zuvor aufgeflogen ist, rechnet Olivia mit dem Schlimmsten. Sie stellt jedoch erleichtert fest, dass Amelie noch nicht zuhause aufgetaucht ist, weshalb Milla die Wahrheit noch nicht kennt. Daraufhin raufen sie und Dean sich noch einmal zusammen und machen sich auf die Suche nach der verschwundenen Amelie, zumal sie sich langsam Sorgen machen. Tatsächlich gelingt es ihnen, sie aufzuspüren – und Olivia richtet einen verzweifelten Appell an sie, sie nicht bei ihrer besten Freundin Milla zu verpfeifen. Doch Amelie bleibt hart und Olivia kann nicht verhindern, dass Milla und Eric am Ende alles erfahren. Milla rechnet daraufhin wütend mit Olivia ab und kündigt ihr die Freundschaft.

Dean, Milla und Olivia bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Olivia stellt sich bei der Polizei

Olivias Versuch, sich morgens bei Milla zu entschuldigen, endet in einem Desaster. Nicht nur dass ihr der pure Hass ihrer Ex-BFF entgegenschlägt, sie wird von Eric (Christoph Dannenberg) auch zur Wache gebracht. Dort soll sie sich wegen Fahrerflucht stellen, nachdem Dean und sie Amelie angefahren hatten. Dean stellt sich ebenfalls und hofft, dass Olivia und ihn das wieder zusammenbringt, aber sie hat für ihn nur noch Verachtung übrig. Dass er mit Amelie geschlafen hat, kann Olivia ihm einfach nicht verzeihen. Sie muss aber auch am eigenen Leib spüren, wie es ist, wenn man nicht verzeihen kann, denn Milla sorgt dafür, dass sie ihren Job im Body Burn und bei den GoGos verliert. Ohne Job und Dach überm Kopf bleibt Olivia nur noch eine Möglichkeit: Sie nimmt Taras Angebot an und kommt bei ihr unter. Niedergeschlagen muss Olivia einsehen, dass sie jetzt nichts und niemanden mehr hat. Sie ist völlig allein

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */