SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Schwanger! Das Kind von Peggy ist in Gefahr

Joe und Peggy bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II
WERBUNG

Zwischen Joe und Peggy lief es bei “Berlin – Tag & Nacht” zuletzt nicht immer ganz rund. Doch nun wird sie schwanger – doch nur wenige Augenblicke später liegt ihr Glück in Scherben. 

Bei Joe und Peggy hat es zuletzt immer mal wieder geknallt. Grund dafür ist, dass Joe lieber mit seinen Kumpelns Ole und Fabrizio abhängt. Doch auch die Rückkehr von Theo sorgt für Zoff. Doch schon bald gibt es positive Nachrichten: Peggy ist schwanger und erwartet Nachwuchs! Das kann Theo offenbar nicht verkraften und legt die WG in Flammen.

Theo verübt einen Brandanschlag auf die WG

Am Morgen der großen Zehn-Jahres-Jubiläumsfeier in der WG sorgt eine weitere tolle Nachricht bei Joe für Hochstimmung: Peggys Frauenärztin hat die Schwangerschaft bestätigt. Während die Freude in der WG groß ist, kann sich Theo nicht mit der Tatsache abfinden, Peggy endgültig verloren zu haben. Vor Paula gibt er sich jedoch besonnen. In Wirklichkeit plant Theo jedoch seine Rache – und taucht unter dem Vorwand, sich mit Joe versöhnen zu wollen, bei der Party auf. Die Lobhudeleien auf Joe bringen ihn allerdings schnell an seine Grenzen. Während Joe mit den anderen ausgelassen feiert, entlädt sich spontan Theos Hass und er legt in einer Kurzschlusshandlung Feuer in der WG.

Theo bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Hat Peggy ihr Kind verloren?

Joes Erleichterung, dass Peggy außer Lebensgefahr ist, wird schnell getrübt, als er sieht, dass die Explosion sein Zuhause komplett zerstört hat. Doch der Zusammenhalt der Freunde gibt ihm die Kraft, weiter für Peggy stark zu sein. Nichtsahnend bedankt er sich bei Brandstifter Theo, ohne den er Peggy nicht hätte retten können. Er gesteht ihm sogar seine Schuldgefühle, weil er glaubt, dass er einen großen Teil zu dem verheerenden Feuer beigetragen hat. Wenig später muss Joe schon den nächsten Schicksalsschlag verkraften. Hat sie etwa ihr Kind verloren? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.