SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Unfall-Drama! Lynn verletzt Basti schwer

Basti und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Erst kürzlich hat Krätze seine Halbschwester Lynn bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus dem Heim geholt. Doch nun muss sie möglicherweise zurück – und das hat einen heftigen Grund.

Krätze (Marcel Maurice Neue) konnte es nicht mit ansehen, wie schlecht es seiner Halbschwester Lynn (Laura Hink) im Heim geholt. Deshalb hat er beschlossen, sie mit aufs Hausboot zu holen. Doch ganz einfach läuft es mit ihr nicht: Erst hat sie die Geldbörse von Basti (Martin Wernicke) gestohlen und bald kommt es zu einem weiteren Zwischenfall, der für Lynn bittere Konsequenzen haben könnte. Denn nachdem sie Basti schwer verletzt hat, muss sie wohl wieder ins Heim – ein schwerer Rückschlag für Lynn und Krätze!

Lynn hat Basti schwer verletzt

Lynn hat Basti schwer verletzt und muss mit den bitteren Konsequenzen klarkommen. Das bedeutet: zurück ins Heim. Ihr Bruder Krätze total down und weiß nicht, wie er Lynn, die dort aufs Übelste schikaniert wird, aus der Ferne helfen kann.

Die Halbschwester von Krätze muss wieder ins Heim

Geschockt erfährt Krätze am Morgen, dass Basti gestern von Lynn schwer verletzt wurde und er sie angezeigt hat. Streng fordert er seine Schwester dazu auf, sich für ihren Ausfall zu entschuldigen, damit sie noch eine letzte Chance bekommt. Doch es nützt nichts, denn das Jugendamt zieht Konsequenzen aus Lynns Verhalten: Sie muss zurück ins Heim! Krätze kämpft verzweifelt für sie und versucht, das Schlimmste zu verhindern.

Krätze und Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Es ist jedoch zu spät – und die am Boden zerstörte Lynn muss gehen. Trotzdem will Krätze sich nicht damit abfinden, dass er gerade nichts für Lynn tun kann und schüttet Emmi sein Herz aus. Währenddessen ist Lynn wieder im Heim und kann die Schikanen ihrer Mitbewohnerinnen kaum ertragen. Die Situation scheint dabei völlig zu eskalieren! Wie wird Krätze damit umgehen? Und wie schlecht geht es Lynn im Heim wirklich? Das zeigt RTLZWEI bald um 19 Uhr in den neuen Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */