SOAPS

Berlin – Tag und Nacht: Werden Basti und Emmi ein Paar?

Basti und Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Bei “Berlin – Tag & Nacht” gab es immer wieder Affären. Doch das Techtelmechtel zwischen Basti und Emmi dürfte wohl sogar die Fans überraschen. 

Emmi (Denise Duck) hat ein Fotoshooting gemacht. Mit den heißen Schnappschüssen wollte sie Jannes (Benjamin Mittelstädt) überraschen – doch er zeigte wenig Interesse an den den Bildern und kümmerte sich lieber um seinen Job. Seine Freundin hat er eiskalt abblitzen lassen – für Emmi war das eine riesige Enttäuschung. Ob sie sich deshalb nun auf das nächste Abenteuer einlässt?

Basti und Emmi starten eine Affäre

Ein Foto fehlt – wie sich herausstellt, hat Basti (Martin Wernicke) sich einen Schnappschuss “geklaut”. Darauf befriedigt er sich in der Dusche – dann kommt Emmi dazu und lässt ihren Bademantel fallen und verhilft ihm damit schließlich zum Höhepunkt. Danach starten die beide eine Videochat-Affäre. Ob sich daraus mehr entwickelt und die beiden sogar ein Paar werden?

Werden die beiden sogar ein Paar?

Zwischen Emmi und Jannes läuft es schon länger nicht mehr gut. Die beiden müssen sich sogar für den Geschlechtsverkehr verabreden. Doch die Liebelein mit Basti bleiben nicht lange geheim – als das Jannes rausbekommt, scheint die Situation völlig zu eskalieren und macht mit Emmi endgültig Schluss. Danach greift er wieder zu Drogen und scheint völlig abzustürzen. Der Weg wäre dann frei für Emmi und Basti – ob die beiden tatsächlich was anfangen? Das zeigt RTLZWEI täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.