SOAPS

Berlin – Tag und Nacht: Zerstört Ole das Liebes-Glück von Joe & Paula?

Joe, Paula und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sind Paula und Joe total happy. Doch nun scheint ausgerechnet Ole das Liebes-Glück des Paares zu zerstören.

Joe hatte kürzlich noch Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“ gesucht, um mit seiner Vergangenheit abschließen zu können. Schließlich will er mit Paula die Zukunft verbringen. Nach seiner Rückkehr ist er Feuer und Flamme und verbringt jede freie Minute mit Paula. Doch ausgerechnet Ole stört das Liebes-Glück. Denn er befürchtet, dass Paula und Joe heimlich ihren Auszug planen könnten.

Paula kann es kaum erwarten, endlich die erste Nacht mit Joe in der Hütte zu verbringen. Dummerweise wird die Romantik von Ole zerstört, der sie heimlich verfolgt hat. Weil es nachts bitterkalt ist, erlauben sie ihm am Ende zu bleiben.

Planen Joe und Paula ihren Auszug?

Paula ist am Morgen voller Vorfreude, als Joe sie mit der Nachricht überrascht, dass ihre gemeinsame Hütte bereit für ihren ersten Abend zu zweit ist. Während sie bei Mandy zu einer Notlüge greifen muss, um einen halben Tag frei zu bekommen, hat Joe die größte Mühe, die Hütte vor Ole geheim zu halten. Als Paula mit Joe in der Hütte ankommt, ist sie zunächst hin und weg. Doch die erste romantische Zweisamkeit wird schnell vom neugierigen Ole gestört, der ihnen dorthin gefolgt ist, weil er fürchtet, dass Joe und Paula ihren Auszug planen könnten.

Joe nimmt Ole dann doch auf

Zunächst verstecken sich die beiden noch vor Ole, um ihn schnell wieder loszuwerden, doch als das nicht hilft, macht Joe ihm schließlich entschlossen eine harte Ansage, dass er dort nichts verloren hat. Ole zieht zunächst enttäuscht ab. Doch als er in der Nacht durchgefroren auftaucht, hat Paula Mitleid und kann Joe überreden, Ole ausnahmsweise aufzunehmen…Die Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI am 20. Januar 2021 um 19 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */