HOLLYWOOD

Brad Pitt: Schauspiel-Aus? Nun spricht er Klartext!

Brad Pitt
ImageCollect / Can Nguyen / Landmark Media
WERBUNG

Hört Brad Pitt etwa als Schauspieler auf? Diese Gerüchte verbreiteten sich zuletzt im Netz. Nun spricht der Hollywood-Star endlich Klartext. 

Seit der Trennung von Angelina Jolie hat sich Brad Pitt etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Es gab auch länger kein Film mehr mit ihm. In „Once Upon a Time in Hollywood“ feiert er nun sein Comeback – aber wie sieht seine Zukunft als Schauspieler aus?

Er antwortet ein ganz klares „Nein“ in einem Interview mit „People“, ob er der Schauspielbranche den Rücken kehren will. „Ich weiß nicht“, sagte er weiter. Er stellte aber auch klar, dass ihm die Arbeit als Produzent sehr viel Spaß mache: „Ich habe Spaß an anderen Dingen.“

Brad Pitt will weitermachen

„Vielleicht wache ich eines Tages einfach auf und es ist vorbei“, so Brad Pitt. Und weiter: „Vielleicht wache ich gar nicht auf und das ist der Grund, warum es vorbei ist.“ Zuletzt sei er tatsächlich seltener zu sehen gewesen – das hat aber andere Gründe. Denn in Hollywood sei etwas für jüngere Menschen, meinte er in einem Interview mit „GQ Australia“. Brad Pitt werden wir also noch öfter auf der Leinwand sehen – einen Rücktritt plant er also in absehbarer Zeit noch nicht.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */