DEUTSCHE STARS

Calantha Wollny: Sie verliert ihre Tochter!

Calantha Wollny
Instagram / calantha_wollny_
WERBUNG

Bei den Wollnys herrscht schlechte Stimmung. In einem Statement bei Instagram offenbarte Calantha Wollny, dass sie zu Hause ausgezogen ist. Doch es kommt noch viel schlimmer: Sie darf auch ihre Tochter nicht mehr sehen!

Calantha Wollny hat gleich zwei ausführliche Statements und hat ihre Community aufgeklärt, weshalb sie sich derzeit mit Mama Silvia in den Haaren hat. Laut der 19-Jährigen sei sie bereits von zu Hause ausgezogen und wohnt derzeit bei einem Kumpel.

Calantha Wollny ist ausgezogen

Schon vor einiger Zeit wollte Calantha Wollny ausziehen – laut ihrer Aussage war Silvia Wollny darüber offenbar überhaupt nicht begeistert. “Mama hat mitbekommen, dass ich ausziehen möchte. Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal mit ihr darüber gesprochen. Und dann hat sie halt gesagt, dass sie dann das Jugendamt informieren wird”, erklärt die 19-Jährige in einer Instagram-Story.

Sie darf ihre Tochter derzeit nicht sehen

Dennoch habe sie sich dazu entschieden, auszuziehen – dann sei der Streit verbal völlig eskaliert, erzählt sie weiter. “Vor einer Woche hat die Mama dann das Jugendamt informiert”, erzählt sie weiter. Die krasse Folge: Calantha darf ihre Tochter derzeit nicht sehen! Cataleya wohnt nun bei Großmutter SIlvia. Doch das will Calantha nicht hinnehmen und kündigte an, um ihre Tochter kämpfen zu wollen. Das Familien-Drama scheint seinen Lauf zu nehmen – das letzte Wort ist da wohl noch nicht gesprochen…