DEUTSCHE STARS

Carmen Geiss: Große Sorge um Tochter Shania!

Die Geissens
RTL II
WERBUNG

Shania Geiss könnte eigentlich kaum glücklicher sein: Die 15-Jährige hat einen Modelvertrag unterschrieben. Doch nun macht sich Carmen Geiss große Sorgen um ihre Tochter – aber was ist passiert? 

Es war schon immer ein riesiger Traum für Shania Geiss, als Model durchzustarten – dieser wird nun tatsächlich wahr. Die 15-Jährige konnte kürzlich ihren ersten Modelvertrag unterschreiben. Doch das sorgt nicht überall nur für Freude – besonders ihre Mutter scheint sich um sie zu sorgen. „Meine Mutter erzählt, dass ich schon mit drei Jahren immer ihre Stiefel angezogen und Model gespielt habe“, sagt Shania Geiss in der „Closer“.

Darum sorgt sich Carmen Geiss

Unterwäsche-Bilder sind aber ein Tabu: „Das machen wir noch nicht. Dazu ist sie zu jung“, so Mama Carmen. Doch weshalb macht sie sich eigentlich Sorgen? „Man macht sich immer Sorgen um seine Kinder. Ich glaube aber, dass viele Übergriffe hätten vermieden werden können, wenn die Betroffenen nicht geschwiegen hätten. Unsere Töchter würden sich das nie gefallen lassen und das mir und meinem Mann sofort mitteilen“, sagt die Blondine weiter in dem Gespräch.

Ihr Manager glaubt, dass Shania groß durchstarten könnte – dennoch ist der Nachname nicht immer von Vorteil. „Ich glaube, dass Shania es viel schwerer haben wird, als Model durchzustarten, als ein unbekanntes Model, da sie wahrscheinlich immer als reiches, hübsches Mädchen gesehen wird, das eh nichts kann“, so Carmen Geiss.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */