DEUTSCHE STARS

Carmen Geiss: Darum sind die Fans sauer!

Carmen Geiss
Instagram / Carmen Geiss
WERBUNG

Carmen Geiss ist Kritik im Netz im gewöhnt – immer wieder gibt es auf ihren Social-Media-Kanälen mal negative Kommentare. Nun hat die Millionärsgattin jedoch einen heftigen Shitstorm kassiert.

Die Frau von Robert Geiss hält die User bei Instagram und Facebook auf dem Laufenden. Dort teilt sie Bilder von dem Alltag der Familie oder auch Clips. Doch ein Video bringt ihre Fans gerade richtig auf die Palme.

Helikopter-Flug sorgt für Kritik

Carmen Geiss teilte einen Clip von ihrem Helikopter. „Unser Taxi ist da. Jetzt geht es nach Monaco“, schrieb sie dazu. Die Fans sind außer sich, denn das kommt überhaupt nicht gut an. „Protzig, angeberisch! Diese Familie muss halt zeigen, was sie hat. Neureiche haben das nötig“, schreibt ein User in den Kommentare. Einige Follower beschimpfen die Millionärsgattin als Umweltverschmutzer wegen dem Ausstoßen von Schadstoffen bei solchen Heli-Flügen.

Es gibt aber auch welche, die hinter der Millionärsgattin stehen. Ein User meint beispielsweise, dass die „Hater“ einfach nur neidisch sind. „Wer kann, der kann – es sei ihnen gegönnt! Haben hart gearbeitet, um sich diesen Luxus leisten zu können. Und alle, die hier negativ schreiben, sind einfach nur neidisch“, heißt es in dem Kommentar. Carmen Geiss scheint die Kritik wie immer gelassen zu nehmen.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */