DEUTSCHE STARS

Carmen Geiss: Erste Worte nach Not-OP!

Carmen Geiss
Facebook.com / Carmen Geiss
WERBUNG

Schock für Carmen Geiss: Die Blondine ist mit ihren High Heels auf einer Treppe gestürzt und hat sich dabei am Fuß verletzt. Nun meldet sich die Frau von Robert Geiss zu Wort.

Carmen Geiss hat sich bei einem Treppensturz verletzt und sich den Fuß gebrochen. Die Blondine wurde daraufhin in einem Krankenhaus behandelt und wurde sogar operiert, wie sie jetzt bei Facebook verriet.

„An dieser Stelle zunächst einmal D A N K E für eure herzlichen Genesungswünsche, die mich gerade mit geballter Power erreichen!!! Ich bin happy, nach nicht einmal 24h bereits operiert und auch wieder entlassen worden zu sein“, schreibt Carmen Geiss bei Facebook.

Carmen Geiss bedankt sich bei ihrer Familie

„Das alles habe ich tollen Menschen, Freunden zu verdanken, die in der Not da sind! Natürlich unterstützen mich mein Mann und meine Kinder auch mit aller erdenklichen Fürsorge – endlich mal. Gründe, weshalb es mir schon verhältnismäßig gut geht. Ich weiß lediglich noch nicht wie ich in den nächsten Wochen in flachen Schuhen laufen soll?“, schreibt sie weiter. In den Kommentaren wünschen ihr die Fans gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder fit ist. Auf Gehhilfen wird Carmen Geiss in den kommenden Wochen aber wohl nicht verzichten können.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */