DEUTSCHE STARS

Carmen Geiss: Schock-Fotos aufgetaucht

Carmen Geiss
Facebook.com / Carmen Geiss
WERBUNG

Carmen Geiss stürzte vor einigen Wochen von einer Treppe und hat sich dabei den Fuß gebrochen. Nun schockte die Millionärsgattin ihre Fans mit Schock-Bildern bei Instagram und zeigt ihren offenen Fuß.

Carmen Geiss präsentierte die Röntgen-Bilder nach der Operation – dabei ist auch eine Metallplatte zu sehen, welche zur Stabilisierung eingesetzt wurde.

Die Frau von Robert Geiss hat aber auch tolle Neuigkeiten: Der Gips ist endlich ab! „Hallo ihr Lieben, jetzt ist der Gips ab und ich fühle mich viel viel besser“, schrieb sie in einem Post.

So geht es Carmen Geiss nach der Operation

„Natürlich muss ich einen Gehstiefel tragen, aber diese Zeit geht auch rum. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich sogar in vier Wochen wieder meine geliebten High Heels tragen kann. Das war doch mal eine schöne Osternachricht für mich“, fügte Carmen Geiss hinzu.

Auf High Heels muss sie also noch verzichten – in wenigen Wochen kann sie diese aber wieder tragen. Die Fans wünschen ihr in den Kommentaren weiterhin gute Besserung und freuen sich, dass es ihr wieder deutlich besser geht.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */