DEUTSCHE STARS

Carmen Geiss: Sie spricht über ihre Schwangerschaft!

Carmen Geiss
Instagram / Carmen Geiss
WERBUNG

Ist Carmen Geiss etwa wieder schwanger oder nicht? Fragte stellten sich viele User in den vergangenen Tagen. Die Gerüchte dazu hatte die Millionärsgattin mit einem Schnappschuss angeheizt. 

Carmen teilte ein Foto von ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Shania Geiss. Darunter postete die Blondine ein weiteres Bild, was verdächtig nach einem Babybauch aussieht – daneben sitzt die inzwischen 15-jährigen Shania. Sofort kamen Spekulationen auf, dass die Gattin von Robert Geiss ihr drittes Kind erwarte.

Carmen Geiss räumt mit Gerüchten auf

Carmen Geiss hat sich jetzt selber zu Wort gemeldet. „Natürlich bin ich nicht schwanger. In meinem Alter wäre das ja auch lächerlich und außerdem gesundheitlich sehr riskant“, stellt sie klar. Damit hat Carmen Geiss endgültig mit den Spekulationen aufgeräumt.

Und wie kam das Foto zustande? Shania war am Pool und wollte einfach mal checken, wer den dicksten Bauch hat. Dann sei ihr aufgefallen, wie ähnlich ihr Bauch im Vergleich zu ihrer Schwangerschaft vor 15 Jahren sei – deshalb habe sie beide Bilder auf Instagram geteilt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2004 und 2019!! Ich habe mich doch kaum verändert 🙈🤔😉😂😂😂

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

„Ich finde es trotzdem wirklich süß von euch, dass so viele uns noch ein Kind gegönnt haben. Aber wir sind glücklich mit unseren zwei Engeln und wollen jetzt, wo sie groß sind, unser Leben auch noch genießen“, so die 54-Jährige.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */