DEUTSCHE STARS

Carmen Geiss: Babybauch-Foto aufgetaucht!

Carmen Geiss
Instagram / Carmen Geiss
WERBUNG

Während sich Robert Geiss eher aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen hat, hält Carmen ihre Follower bei Instagram und Facebook regelmäßig auf dem Laufenden.

Die Millionärsgattin teilt oft private Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Der Reality-Star präsentiert nun ganz besondere Fotos: Carmen Geiss zeigt Schnappschüsse, als sie damals schwanger war. Auf dem Bild ist die Blondine mit Davina (16) zu sehen – damals war ihre Tochter ein Jahr alt.

Die Geissens
RTL II

Carmen Geiss zeigt ihre Babykugel

Carmen Geiss zeigt auf den Schnappschüssen stolz ihren Babybauch. “So, viele haben mich nach Bildern gefragt, als ich schwanger war. Hier hatte ich ein Mega Foto Shoot eine Woche vor Shanias Geburt. Da war Davina ganz glücklich auf ihr Schwesterchen am warten,wie ihr sehen könnt”, schreibt Carmen Geiss zu dem Bild.

Shania hat Geburtstag

Mittlerweile ist Shania Geiss richtig groß geworden und ein Teenager – sie wurde jetzt 15 Jahre alt. Die Geissens wünschen Shania auch öffentlich alles Gute zum Geburtstag. “Für’s nächste Lebensjahr wünsche ich dir viele positive Erfahrungen! Ich liebe dich so sehr, mein Schatz! Du bist mein Sonnenschein”, schreibt Carmen.

“Happy Birthday, Shania. So sah das aus, auf deinem ersten First Class Flug nach Hongkong. Ich hoffe, dass dein Flug des Lebens noch sehr lange dauert. Alles Liebe und viel Gesundheit, dein Papa”, meint Robert.

Noch mehr Promi-News gibt es auf der Facebook-Seite von PromiPlanet

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */