DEUTSCHE STARS

Carmen Geiss: So sah sie zu Beginn ihrer Beziehung mit Robert aus!

Carmen Geiss
Instagram / Carmen Geiss
WERBUNG

Robert und Carmen sind seit mittlerweile 25 Jahren verheiratet. Die Millionärsgattin hat nun ein Foto veröffentlicht, wie sie zu Beginn der Beziehung mit ihrem Liebsten aussah.

Die Millionärsfamilie führt ein wahres Jetset-Leben. Ihr Familien-Glück wurden durch Shania Tyra (15) und Davina Shakira perfekt gemacht. „Robert und ich haben uns gesucht und gefunden“, sagte Carmen Geiss mal in einem Interview mit der tz.

Carmen Geiss postet altes Foto

Offenbar wollten die Fans einen Schnappschuss sehen, wie Carmen aussah, als sie ihren Robert kennengelernt hat – diesen Wunsch hat sie ihrer Community nun erfüllt. „Hier bin ich mal auf euren Wunsch eingegangen, denn ich habe bei meiner Mutter noch zwei alte Bilder gefunden. So sah ich aus als ich mit meinem Robert zusammen kam“, schrieb die Blondine bei Instagram. Die Fans sind begeistert. „Wow, kein Wunder, dass Robert sich verliebt hat“, „Du bist schön – sowohl heute als auch damals“ oder „Du hast ein Mega Outfit“, schreiben die User unter dem Bild.

Ähnlichkeit mit Shania

Einige User meinen, dass sie eine Ähnlichkeit mit ihrer Tochter Shania habe. „Boah, Shania sieht aus wie du“ oder „Shania ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten“, meint eine andere Follower.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */