NEWS

Carmen Geiss: Tränen-Drama im TV

Carmen Geiss
RTLZWEI
WERBUNG

In der neuen Folge von „Die Geissens“ feiert Carmen ihren Geburtstag. Doch dann kommt es plötzlich zum Krach – aber was ist passiert?

Nach einer Geschäftsreise steht Carmens Geburtstag an. Diesen wollen die Geissens im großen Stil feiern, weshalb Robert und die Mädchen ein Überraschungsdinner in Monaco planen. Nach der Feier geht es für das Millionärspaar zu einer zweiten Geburtstagsparty nach St. Tropez, während die Töchter wieder zur Schule müssen.

Doch dort wartet ein schmutziger und defekter Pool auf die Geissens, den Robert eigenhändig reparieren möchte. Nach den ganzen Feierlichkeiten segeln Carmen und Robert wieder zurück nach Monaco, wo Davina mit einem Geheimnis auf ihre Mutter wartet. Doch Robert enthält Davina ihre geheime Info weiterhin vor. Ob da ein Boyfriend dahinter steckt?

Zündstoff bei Carmen und Robert Geiss

Auf der Fahrt mit der „Indigo Star“ zur Geburtstagsparty geht Carmens Lieblingslampe zu Bruch. Das sorgt für Zündstoff bei den Eheleuten und dann büxt auch noch Davina aus. Robert macht sich große Sorgen. Dann bricht sie sogar in Tränen aus. Die neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ zeigt RTLZWEI am Montag um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */