NEWS

Carmen Nebel: Bitteres Aus nach 16 Jahren!

Carmen Nebel
ZDF / Marcus Höhn
WERBUNG

Schon wieder verschwindet eine Samstagabend-Show im Fernsehen! Nach 16 Jahren wird „Willkommen bei Carmen Nebel“ eingestellt.

Es ist ein Schock für alle Schlager-Fans: Im kommenden Jahr wird die beliebte Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ eingestellt. Zwar wurde ihr Vertrag bis 2021 verlängert, aber 2020 sind nur noch drei Ausgaben geplant – danach wird sich Carmen Nebel vor allem auf Charity-Shows konzentrieren. „Die großen Spendengalas der Deutschen Krebshilfe sowie ,Die schönsten Weihnachts-Hits’ für Brot für die Welt und Misereor sind Carmen Nebel eine Herzensangelegenheit, und wir sind sehr froh, dass sie uns ihren weiteren Einsatz dafür zugesagt hat“, erklärt ZDF-Showchef Oliver Heidemann.

Show wird nach 16 Jahren eingestellt

„Dass meine Showreihe Ende 2020 – und das ist ja noch ’ne Weile hin, liebe Zuschauer! – nach dann 17 tollen und erfolgreichen Jahren zu Ende geht, ist eine geplante und überlegte Entscheidung“, sagt die Moderatorin in der „Bild“-Zeitung.

Und wie geht es danach weiter? „Nach 25 Jahren Samstagabend-Live-Unterhaltung und über 40 Jahren Fernsehen freue ich mich auf ein anderes Tempo und eine andere Dosis TV in meinem Leben. Für mich ist das der perfekte Plan“, so Carmen Nebel.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */