DEUTSCHE STARS

Carmen & Robert Geiss: Ehe-Drama eskaliert!

Carmen und Robert Geiss
RTLZWEI
WERBUNG

Die neue Staffel von “Die Geissens” ging am Montag in die neue Runde. Doch schon in der ersten Folge krachte es zwischen Cramen und Robert gewaltig. 

Die Luxusfamilie wird auch diesmal von einem Kamerateam begleitet. Ein Urlaub im Familienurlaub im französischen Valberg begann mit einem handfesten Zoff – aber was ist passiert?

Ein Streit zwischen den Freunden Gregor und Danni sorgten auch bei Carmen und Robert Geiss für schlechte Stimmung. Dann durchstöberte das Handy von Gregor und stieß dabei auf eine Liebes-SMS. Sie rannte aus dem Zimmer – von Carmen wurde sie dabei unterstützt. Die Millionärsgattin unterstützt Danni, während sich Robert auf die Seite von Gregor stellt – und das sorgte für eine heftige Diskussion. Doch sppäter gab es eine Entwarnung: Gregor bereitete einen Heiratsantrag für Danni vor – deshalb stand er mit einer anderen Frau in Kontakt.

Das passiert sonst noch bei den Geissens

Deutschlands schillerndste Millionärsfamilie verschlägt es für das Winter Opening nach Valberg. Zusammen mit guten Freunden soll die kalte Jahreszeit dort in ihrem Ferienhaus eingeläutet werden. Auch Davina und Shania haben Freunde eingeladen. Da stellt sich Papa Robert natürlich die Frage, ob auch Jungs dabei sind!

Neben Skifahren steht ein Ausritt hoch zu Ross auf dem Plan. Robert würde noch gerne eine abenteuerliche Autodriftfahrt einlegen. Aber ob das wirklich klappt? Und macht seine Frau den Spaß mit? In den frisch produzierten Folgen um Carmen, Robert, Davina und Shania geht es wie immer hoch her. Nach dem Winterstart in Valberg stehen mehr oder weniger erholsame Tage in Südfrankreich an, bevor sie der Sonne erneut hinterher reisen. RTLZWEI zeigt die neuen Folgen von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” immer montags um 20:15 Uhr.