DEUTSCHE STARS

Carmen und Robert Geiss: Sie sprechen über ihr AUS!

Die Geissens
RTL II
WERBUNG

Fans von die Geissens müssen ganz stark sein: In den kommenden Monaten sind Carmen und Robert nicht mit neuen Folgen im Fernsehen zu sehen – nun äußern sich die Kult-Millionäre selber dazu. 

Seit Jahren sind Carmen und Robert in „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen. Doch nun wird ihre Doku-Soap bei RTL II überraschend abgesetzt – zumindest in den kommenden Monaten.

Die Geissens sind in der Sommerpause

„So und nun habt Ihr mal Ruhe von uns, den „Geissens“. Denn wir werden jetzt bis Oktober oder November nicht mehr mit neuen Folgen laufen, aber für Euch fleißig drehen. Viel Spaß trotzdem am Montagabend“, schreibt Carmen Geiss auf ihrer Facebook-Seite.

Neue Folgen erst ab Herbst

Auch, wenn die Geissens vorerst nicht mit neuen Folgen im Fernsehen zu sehen sind – Schluss machen sie nicht. Dennoch müssen die Fans sich nun eine ganze Weile gedulden, bis Carmen und Robert mit neuen Folgen auf die Mattscheibe zurückkehren werden.

So reagieren die Fans

„Ich vermisse euch im Sommer“, „Sehr schade, dass so lange keine neuen Folgen gezeigt werden“ oder „Hallo liebe Carmen, das ist ja schade aber ich wünsche euch allen eine schöne Sommerpause und später viel Spaß bei den Dreharbeiten“, schreiben die Fans unter ihrem Post.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */